
Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. In unserem ambulanten Rehabilitationszentrum Klagenfurt arbeiten Sie interdisziplinär in einem wertschätzenden und professionellen Umfeld. Ein gutes Miteinander steht in unserem Team an erster Stelle.
Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) als
Mitarbeiter:in für Empfang und Patient:innen Administration (m/w/d)
Meine Aufgaben
Wegbereiter:in sein
- Koordination und Administration rund um das Thema Therapie
- Sorgfältige und strukturierte Planung der verordneten Therapien und optimale
- Unterstützung des Therapieteams
- Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben – insbesondere des Leistungsprofils
- Qualitätssicherung der Dokumentationen (Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit der angebotenen und konsumierten Therapien)
Der OptimaMed Weg zum Wohlfühlen
- Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
- Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
- OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Bruttogehalt mindestens EUR 2.138,00 pro Monat bei Vollzeit (KV Kur und Reha), Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.