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Information

Mitarbeiter:in HR Administration, Schwerpunkt Dienstplan und Reporting (m/w/d)

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Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Zentrale (Logo)

Einrichtung

SeneCura wurde 1998 in Österreich gegründet und entwickelte sich zum führenden Anbieter von Pflege- und Gesundheitsdienstleistungen im privaten Sektor. Die SeneCura Gruppe betreibt in Österreich 84 Einrichtungen mit rund 7.500 Betten und Pflegeplätzen. Die Pflegeeinrichtungen werden unter der Marke SeneCura betrieben, die Gesundheitsbetriebe unter OptimaMed. Zur Ländergruppe (Cluster), für die SeneCura innerhalb der Emeis Gruppe verantwortlich ist, zählen auch Kroatien, die Schweiz und Slowenien. Die Senevita Gruppe ist die führende Anbieterin für integrierte stationäre und ambulante Pflege in der Schweiz. In Kroatien, Slowenien und Tschechien werden Pflegeeinrichtungen unter der Marke SeneCura und Gesundheitseinrichtungen unter OptimaMed betrieben. Nähere Informationen finden Sie unter: www.senecura.at, +43 (0)1 585 61 59, Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien  

Kennziffer

2025-39564  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Unterstützungsfunktionen (Zentrale) - Lohn- und Gehaltsabrechnung

Stellenbezeichnung

Mitarbeiter:in HR Administration, Schwerpunkt Dienstplan und Reporting (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Näher am Menschen. Näher bei mir. 

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere Gesellschaften. Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte bestimmen unseren Alltag. In unserem international geprägten Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit 30 Wochenstunden als

 

 

Mitarbeiter:in HR Administration, Schwerpunkt Dienstplan und Reporting

 

 

Ihre Aufgaben 

Näher am Menschen

  • Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in allen Fragen der vorbereitenden Lohnverrechnung

  • Erstellung von diversen Auswertungen und HR-Reports (vorwiegend in Excel)

  • Überprüfung und Sicherstellung der Lohndatenqualität

  • First Level Support für den gruppenweiten Dienstplan

  • Applikation Management für unseren Dienstplan

  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung von konzernweiten Richtlinien für unsere Einrichtungen in Österreich

  • Monitoring und Prozessoptimierung unserer IT-Tools

  • Projektbezogene Mitarbeit zu einzelnen HR-Themen

Mein Profil

Näher am Job

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil

  • Sehr fundierte Expertenkenntnisse in Excel (MS Office)

  • Erste berufliche Erfahrungen im Human Resources Management

  • Konzern- und wirtschaftliches Verständnis

  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit, Ergebnisorientierung

  • Hohe IT Affinität und Freude am Applikationsmanagement

  • Hands-on Mentalität und Teamorientierung

  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Meine Benefits

Näher bei mir

  • Eine offene Unternehmenskultur, die unserer Philosophie in den Pflege- und Gesundheitseinrichtungen entspricht und in einem kollegialen Team gelebt wird

  • Modernen Arbeitsplatz in unserer Zentrale in Wien mit sehr guter öffentlicher Anbindung

  • Mitarbeiter/innen Angebote, wie Vergünstigungen und Mitarbeiterevents

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden Gruppe sowie die Chance in unserem HR Department mitzuarbeiten und mitzugestalten

  • Zuschuss zum Öffi-Ticket

  • Unsere attraktiven finanziellen Rahmenbedingungen richten sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und liegen über dem Kollektivvertrag. Mindestgehalt von € 2.637,- (bei VZ)

 

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Wien

Adresse des Arbeitsortes

Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien


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