Verwaltungsmitarbeiter/in m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Wir bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Sicherheit und Geborgenheit in unserem Senecura Sozialzentrum Haus Viola in Kammern im Liesingtal. Es ist uns wichtig, im betreuten Lebensabend für gute Lebensqualität zu sorgen. In der schönen Gartenanlage können die Bewohnerinnen und Bewohner die Natur genießen, sich zu Plaudereien treffen oder einfach in Ruhe verweilen. Obstbäume, Beerensträucher und Hochbeete laden zum Schmecken ein, Kräutergarten und Blumeninseln aktivieren den Geruchssinn. Die Hobbygärtner unter den Seniorinnen und Senioren helfen gerne bei der Gartenarbeit und kümmern sich um Kräuter, Erdbeer- und Gemüsepflanzen in den Hochbeeten. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)3844 80 375, https://kammern.senecura.at, Hauptstraße 74, 8773 Kammern  

Kennziffer

2021-6547  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Verwaltungsmitarbeiter/in m/w/d

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit/Teilzeit

Stellenbeschreibung

Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten. Hier habe ich die Möglichkeit das Team organisatorisch zu unterstützen. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und den Teamgeist sehr. Die Freude und Anerkennung der Menschen, die ich unterstütze, bestätigen mir jeden Tag, hier genau richtig zu sein.

 

Ich bin Simone. Ich bin Verwaltungsmitarbeiterin bei SeneCura. Ich bin: Näher am Menschen.

Durch einen Zubau werden rund 40 weitere Pflegeplätze ab dem Frühjahr 2022  zur Verfügung stehen und über 20 neue Arbeitsplätze entstehen.

Als Mitarbeiter/in in der Verwaltung (Vollzeit/Teilzeit) im SeneCura Sozialzentrum Kammern - Haus Viola einsteigen. Werden Sie Mitglied unseres Teams ab 01.03.2022, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Hausleitung und die verschiedenen Bereiche betreffend Bewohner/innenaufnahme/-einzug, -verwaltung, sowie -auszug
  • Abwicklung der allgemeinen Verwaltungstätigkeit wie Verrechnung und Buchhaltung, Kommunikation mit Behörden, Verwaltung von Heimverträgen und Bewohner/innenakten etc.
  • Personaladministration bei Ein- und Austritten sowie laufende Anforderungen
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Mitwirkung an der Sicherstellung der Gesamtzielsetzung des Unternehmens bzw. des Hauses und Umsetzung unserer „Näher am Menschen“-Philosophie

Ihr Profil

  • HAK-Abschluss von Vorteil
  • Kenntnisse im Verwaltungs-, Sekretariats- & Buchhaltungsbereich
  • Selbständige Erledigung des Schriftverkehrs
  • Sehr gute PC- und Planungskenntnisse
  • Präsentations- und Kommunikationskenntnisse
  • Kundenorientiertheit und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Wertschätzende Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“- Philosophie entspricht
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Zentrales Qualitätsmanagement
  • Know-how und Finanzkraft der Orpea Gruppe
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Bezahlung nach SWÖ-KV, Mindestgehalt EUR ab 1.965,70 brutto pro Monat bei Vollzeit (37 Wochenstunden)

Kontaktperson

Ulrike Unger, Hausleitung

Einsatzort der Stelle

Adresse des Arbeitsortes

Hauptstraße 74, 8773 Kammern