Verwaltungsmitarbeiter/in m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Mitten in der malerischen Nibelungenstadt Pöchlarn liegt das 1576 durch den Regensburger Bischof David Kölderer erbaute Renaissance Schloss Pöchlarn. Das komplett sanierte, geschichtsträchtige Schloss bietet heute als SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn 128 pflegebedürftigen älteren Menschen ein komfortables Zuhause. Die unmittelbare Nähe zur Natur macht das Haus zu einer besonderen Wohlfühloase. Das vielseitige Therapie- und Betreuungsangebot wird durch spezielle Angebote wie den hauseigenen Friseur oder Fußpflege ergänzt. Das bunte Freizeit- und Animationsprogramm sorgt täglich für Freude und Abwechslung. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)2757 486 66, https://poechlarn.senecura.at, Nibelungenstraße 4, 3380 Pöchlarn  

Kennziffer

2021-5947  

Stellenbeschreibung

Stellenbezeichnung

Verwaltungsmitarbeiter/in m/w/d

Stellenbeschreibung

Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten. Hier habe ich die Möglichkeit das Team organisatorisch zu unterstützen. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und den Teamgeist sehr. Die Freude und Anerkennung der Menschen, die ich unterstütze, bestätigen mir jeden Tag, hier genau richtig zu sein.

 

Ich bin Simone. Ich bin Verwaltungsmitarbeiterin bei SeneCura. Ich bin: Näher am Menschen.

 

Jetzt als Mitarbeiter/in in der Verwaltung (Teilzeit) im SeneCura Pöchlarn einsteigen. Werden Sie Mitglied unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

  • HAK-HASCH-Abschluss von Vorteil
  • Kenntnisse im Verwaltungs-, Sekretariats- & Buchhaltungsbereich
  • Selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs
  • Sehr gute PC- und Planungskenntnisse
  • Kundenorientiertheit und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Wertschätzende Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“- Philosophie entspricht
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Zentrales Qualitätsmanagement
  • Know-how und Finanzkraft der Orpea Gruppe
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Bezahlung nach SWÖ-KV, Mindestgehalt EUR ab 1.925,60 brutto pro Monat bei Vollzeit

Kontaktperson

Ulrike Blum

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Niederösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Nibelungenstraße 4, 3380 Pöchlarn