Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach versteht sich als ganzheitliches Gesundheitskompetenzzentrum für orthopädische Rehabilitation und physikalische Medizin, welches sich in Oberösterreich nahe der Grenze zu Bayern befindet. Wir zählen zu einem der erfahrensten und führenden Gesundheitskompetenzzentren in Österreich. Neben unserer Klinik für orthopädische Rehabilitation betreiben wir mit dem Therapiezentrum Aspach ein Ambulatorium für physikalische Medizin.
Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0) 7755 6801, https://www.reha-aspach.at, Revitalplatz 1-2, 5252 Aspach
  

Kennziffer

2024-32988  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. In unserem Haus OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach im schönen Innviertel arbeiten Sie interdisziplinär in einem wertschätzenden und professionellen Umfeld. Ein gutes Miteinander steht in unserem Team an erster Stelle.

 

Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit als

 

Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Wegbereiter:in sein

  • Koordination und Administration rund um das Thema Therapie
  • Sorgfältige und strukturierte Planung der verordneten Therapien und optimale Unterstützung des Therapieteams
  • Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben – insbesondere des Leistungsprofils
  • Qualitätssicherung der Dokumentationen (Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit der angebotenen und konsumierten Therapien)

Mein Profil

Wegerfahrung mitbringen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura)
  • Erfahrung im Gesundheitsbereich und Einblick in Therapieprogramme 
  • sehr gutes MS-Office-Wissen (Excel, Word), ebenso sehr gute Deutschkenntnisse 
  • Freude an der Arbeit, vor allem beim Einsatz von Organisationstalent und  kommunikativen Fähigkeiten

Meine Benefits

Der OptimaMed Weg zum Wohlfühlen 

  • Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
  • Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Bruttogehalt mindestens EUR 2.100 pro Monat bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
     

Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontaktperson

Selina Weiss | Tel.: +43 7755 6801 525 | Email: s.weiss@optimamed.at

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Oberösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Revitalplatz 2, 5252 Aspach