Verwaltungsassistenz (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum am Rande der Perchtoldsdorfer Heide nahe von Wien ist auf die Behandlung von Patient/innen mit orthopädischen Erkrankungen spezialisiert. Modernste Diagnostikmethoden und ein breites Spektrum medizinisch-therapeutischer Behandlungen sind die Basis für einen nachhaltigen Rehabilitationserfolg. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)1 865 01 00-0, https://www.reha-perchtoldsdorf.at, Sonnbergstraße 93, 2380 Perchtoldsdorf  

Kennziffer

2025-35887  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Verwaltungsassistenz (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Organisationstalent gesucht – mit Herz, Hirn und Humor!

Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer im Bereich der Rehabilitation und Gesundheitsvorsorge wissen wir: Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren und weiterentwickeln. In unserem OptimaMed Rehabilitationszentrum in Perchtoldsdorf erleben Sie, was es heißt, in einem echten Team zu arbeiten – in einem Umfeld, das sich durch Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und ein starkes „Wir-Gefühl“ auszeichnet.

Sind Sie bereit, nicht nur Verantwortung zu übernehmen, sondern auch gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen? Dann werden Sie Teil unseres großartigen Teams als:

 

Verwaltungsassistent:in (m/w/d) in Teilzeit

… die oder der nicht nur mitdenkt, sondern auch mitgestaltet.

 

In dieser Position arbeiten Sie direkt mit der Verwaltungsdirektorin zusammen – auf Augenhöhe und im engen Austausch. Sie sind eine zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Technik und Verwaltung, behalten Zahlen und Abläufe im Blick – und bringen dabei Ihre persönliche Handschrift ein.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Eigenverantwortliche Organisation des Bestellwesens und der Warenwirtschaft
  • Einkauf und Kommunikation mit unseren externen Partner:innen
  • Schnittstelle zur Haustechnik und Betreuung unseres Facility Management- Tools
  • Fundierter Umgang mit Excel – auch bei komplexeren Funktionen
  • Vorausschauendes, strukturiertes Arbeiten – auch wenn es einmal hektisch wird
  • Klare, freundliche und bestimmte Kommunikation – stets auf Augenhöhe
    Unterstützung beim Budgetcontrolling und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen

Mein Profil

Was Sie mitbringen sollten:

  • Freude an Organisation, Zahlen und strukturiertem Arbeiten
  • Einen offenen, kommunikativen und lösungsorientierten Arbeitsstil
  • Den Wunsch, Teil eines wertschätzenden, fröhlichen und engagierten Teams zu sein
  • Und nicht zuletzt: Persönlichkeit, Herz und Eigeninitiative

Meine Benefits

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
  • Ein herzliches und humorvolles Team, das Zusammenhalt lebt
  • Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
  • Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld im Gesundheitsbereich
  • Einen Arbeitsplatz im Grünen – inklusive hervorragender Mitarbeiterküche: frisch, gut & leistbar!
  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 2.513,00 auf Vollzeitbasis. Wir schätzen Ihre Erfahrung und möchten diese auch angemessen honorieren – daher besprechen wir Ihr tatsächliches Gehalt gerne im persönlichen Austausch.

 


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung – gerne mit einem kurzen Schreiben, warum Sie denken, dass wir gut zusammenpassen.

Kontaktperson

Ines Trotzenberg, Vanessa Röger

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Niederösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Sonnbergstraße 93, 2380 Perchtoldsdorf