Servicemanager:in Cleaning (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Kennziffer

2025-35777  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Hauswirtschaft / Gastronomie - Servicekraft

Stellenbezeichnung

Servicemanager:in Cleaning (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Stellenbeschreibung

Die SeneCura Services-GmbH ist ein eigenständiger Teil unserer Gruppe, dem größten privaten Anbieter von Alten- und Pflegeheimen in Österreich mit über 5.000 Mitarbeiter:innen. Die SeneCura Services-GmbH deckt den Eigenbedarf unserer Reinigungsarbeiten ab und sucht Verstärkung in einer Region innerhalb Österreichs. Diese Region umfasst die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Im Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit als

 

Servicemanager:in Cleaning (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Operative Führung des Reinigungspersonals der Region Wien, Niederösterreich und Burgenland
  • Koordination, Überwachung und Optimierung sämtlicher Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen
  • Übernahme der Dienstplanorganisation & Freigabeprozess des Reinigungspersonals innerhalb der Region
  • Verantwortung für die Reinigung der Gebäudeinfrastruktur über mehrere Standorte hinweg
  • Fachspezifische Schulungen und Visiten des Reinigungspersonals
  • Steuerung externer Dienstleister und Kontrolle der Einhaltung von Verträgen und Qualitätsstandards
  • Budgetverantwortung und Kostenkontrolle im Bereich Hygiene und Reinigung
  • Enge Zusammenarbeit mit den Hausleitungen und Verwaltungsdirektoren, Facility Management sowie internen Fachabteilungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien

Mein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung o. ä.)
  • Idealerweise Erfahrungen im Bereich Mitarbeiter:innenführung
  • Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Hygiene und Reinigung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie analytische Denkweise
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, etc.)
  • Reisebereitschaft innerhalb der Region
  • Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein

Meine Benefits

  • Eine offene Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“ Philosophie entspricht und in unserem Team gelebt wird.
  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einer von Österreich aus expandierenden Gruppe sowie die Chance, in unserem Catering-Team aktiv mitzuarbeiten und mitzugestalten
  • Mitarbeiter/innen Angebote wie Vergünstigungen und Mitarbeiterevents
  • Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen, die sich auch nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung richten, ein Jahresbruttoeinkommen von EURO 63.000,- bildet dafür die Basis
  • Dienstauto auch zur privaten Nutzung.

Kontaktperson

Arjeta Ramaj, Office Management

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Wien

Adresse des Arbeitsortes

Ost Österreich