Regionale/r Küchenmanager/in (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Die SeneCura Gastro Services GmbH ist ein eigenständiger Teil der SeneCura Gruppe und deckt den Eigenbedarf für unsere Küchen ab. Unsere Küchenteams leisten einen großen Beitrag zur Lebensqualität der Bewohner:innen – sind die gemeinsamen Mahlzeiten doch immer Highlights in ihrem Tagesablauf.

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.
  

Kennziffer

2025-35673  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Unterstützungsfunktionen (Zentrale) - Catering-Dienstleistungen

Stellenbezeichnung

Regionale/r Küchenmanager/in (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Stellenbeschreibung

Die SeneCura Gastro Services GmbH ist ein eigenständiger Teil unserer Gruppe, dem größten privaten Anbieter von Alten- und Pflegeheimen in Österreich. SeneCura Gastro Services deckt den Eigenbedarf für unsere Küchen ab, versorgt aber auch einige Institutionen in der Nähe unserer Einrichtungen mit speziellen hochwertigen Speisen.

Da wir kontinuierlich wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Gastro Teams für unsere Küchen in der Region Ost Österreich (Wien, Niederösterreich, Burgenland) eine/n

 

Regionale/n Küchenmanager/in (m/w/d)

Meine Aufgaben - näher am Menschen

 

In einem multiprofessionellen Team bin ich mit meiner ganzen Expertise gefragt. Ich bin operativ für unsere Küchen in den Einrichtungen verantwortlich. Ich bin die Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen und sorge für einen reibungslosen Ablauf in den Küchen Die Steuerung von Planungsprozessen, die Qualitätssicherung sowie die Verantwortung für Schulungen gehören zu meinen zentralen Aufgaben. Die Budgetverantwortung rundet meine Kernaufgaben ab. Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement und moderne Methoden und Arbeitsmittel. 

Mein Profil

Mein Profil - näher am Job

  • Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und fundierte Berufserfahrung in der Gastronomie- oder Cateringbranche
  • Ich bin gerne in unseren Betrieben vor Ort und verfüge über einen Führerschein der Klasse B
  • Ich fühle mich in einem internationalen Konzern wohl, spreche neben Deutsch auch gut Englisch und besitze gute Microsoft-Office Anwenderkenntnisse
  • Ich gehe offen und selbstbewusst auf andere Menschen zu und verfüge über ein professionelles Auftreten, Organisationsstärke und Hands-on Mentalität
  • Ich bin ein ausgesprochener Teamplayer, kommuniziere gerne und kann in Stresssituationen kühlen Kopf bewahren, weil mir das flexible Arbeiten Spaß macht

Meine Benefits

  • Eine offene Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“ Philosophie entspricht und in unserem Team gelebt wird.
  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einer von Österreich aus expandierenden Gruppe sowie die Chance, in unserem Catering-Team aktiv mitzuarbeiten und mitzugestalten
  • Mitarbeiter/innen Angebote wie Vergünstigungen und Mitarbeiterevents
  • Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen, die sich auch nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung richten, ein Jahresbruttoeinkommen von EURO 63.000,- bildet dafür die Basis
  • Dienstauto auch zur privaten Nutzung.

Einsatzort: Region Ost Österreich (Wien, Niederösterreich, Burgenland)

Kontaktperson

Arjeta Ramaj, Office Management SC Gastro

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Wien

Adresse des Arbeitsortes

Armbrustergasse 6-8, 1190 Wien