Projektleiter:in Facility Management & Construction (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Kennziffer

2024-33042  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Unterstützungsfunktionen (Zentrale) - Immobilien / Facility- und Baumanagement / Wartung, Instandhaltung

Stellenbezeichnung

Projektleiter:in Facility Management & Construction (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Stellenbeschreibung

 Näher am Menschen. Näher bei mir.

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere Gesellschaften in Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Kroatien. Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte bestimmen unseren Alltag. In unserem international geprägten Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich für unsere SeneCura Immobilien Entwicklungs- und Verwaltungs-GmbH
in Vollzeit (40 Stunden) als

 

Projektleiter:in Facility Management & Construction (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben
Näher am Menschen

  • Verantwortung für das technische Facility Management an den zugeordneten Standorten der SeneCura / OptimaMed Gruppe in Österreich
  • Bearbeitung aller technischen Angelegenheiten
  • Ansprechpartner:in für spezifische Fragen im Bereich Facility Management 
  • Durchführung von Audits sowie Kontrolle der Einhaltung von u.a. Arbeitsschutz-, Unfallverhütungs-, Hygiene- und Umweltbestimmungen
  • Umsetzung von Energieoptimierungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Planung Budget und Investitionen
  • Führung von Sanierungs-, Umbau- und Zubauprojekten
  • Teilnahme an Baubesprechungen

 

Mein Profil

Näher am Job

  • Erfolgreich abgeschlossene bautechnische und betriebswirtschaftliche Ausbildung (Akademische Ausbildung von Vorteil)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management & Construction
  • Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit
  • Organisationsgeschick und sicheres Auftreten
  • Bewusstsein für und Kenntnisse über relevante Vorgaben, Normen und Richtlinien
  • Reisebreitschaft, Führerschein B

Meine Benefits

Näher bei mir

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir gehen auf individuelle Wünsche ein, bieten Homeoffice-Tage und individuelle Flexibilität (je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung)
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Ihre Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung). Ihre Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen   
  • SeneCura Benefits: Dienstfahrzeug zur Privatnutzung, Mitarbeiter:innenangebote (vergünstigte Konditionen für Urlaubsrabatte, Einkaufs-/Onlineplattformen), Firmen- und Sportevents  – bei den Benefits ist für alle etwas dabei
  • Leistungsgerechte Bezahlung: Wir bieten ein jährliches Bruttogehalt ab  EUR 56.000,- Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung sind wir selbstverständlich zur Überzahlung bereit.

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson

Stephanie Jeitler, HR Business Partnerin, +43 (0) 1 585 61 59 31

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Wien

Adresse des Arbeitsortes

Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien