Pflegeassistenz (PA) m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Unser modernes Haus am Annakirchl in der wunderschönen Region Achensee liegt im Herzen der Gemeinde Achenkirch. 30 ältere Tirolerinnen und Tiroler finden bei uns ein neues Zuhause zum Wohlfühlen – mit individueller Pflege und Betreuung. In der schönen Gartenanlage können die Bewohnerinnen und Bewohner die Natur genießen, sich zu Plaudereien treffen oder einfach in Ruhe verweilen. Die Wege durch die Grünoase sind in Schlaufen angelegt und durch Handläufe gesichert. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)5246 210 58, https://achensee-haus-am-annakirchl.senecura.at, Hnr. 393a, 6215 Achenkirch  

Kennziffer

2020-1337  

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

 

SC Pflegeassistenz

 

Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten. Mit eigenen innovativen Pflege- und Betreuungskonzepten schafft SeneCura beste Rahmenbedingungen für meine Tätigkeit. In der familiären Atmosphäre unseres Hauses fühlen sich Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen gleichermaßen wohl. Persönlich und fachlich entwickle ich mich hier ständig weiter und kann den Menschen, die ich betreue, viel geben. Und genau so will ich arbeiten.

 

Ich bin Nadine. Ich bin PA bei SeneCura. Ich bin: Näher am Menschen.

 

Jetzt als Pflegeassistenz (PA) in Teil- und Vollzeit im SeneCura Sozialzentrum Region Achensee - Haus am Annakirchl einsteigen. Werden Sie Mitglied unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben

  • Qualitativ hochwertige Pflege nach den SeneCura-Standards
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent/in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Erste berufliche Erfahrungen wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Empathische Persönlichkeit mit Gespür für Menschen
  • Geduld und Flexibilität
  • Freude an der wertschätzenden Begleitung der Tagesgestaltung der Bewohnerinnen und Bewohner
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Rahmenbedingungen eines internationalen Konzerns
  • Einstieg in ein motiviertes und harmonisches Team
  • Nach Möglichkeit Mitspracherecht bei Dienstplangestaltung
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Bezahlung nach „SWÖ KV“, Mindestgehalt EUR 2.350,89
    brutto/Monat; Basis Vollzeit inkl. SEG-Zulage (zzgl. anderer Zulagen)

Kontaktperson

DGKP Catherina Bamberger, Pflegedienstleitung

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Tirol

Adresse des Arbeitsortes

Hnr. 393a, 6215 Achenkirch