Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Therapieeinteilung m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Österreichs erstes ambulantes Rehabilitationszentrum für 7 Indikationen ermöglicht es, Rehabilitation mit Familien- und Berufsleben zu vereinbaren. Wir bieten ein umfassendes Angebot bei folgenden Indikationen: Orthopädie, Psychiatrie, Kardiologie, Neurologie, Pulmologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen, Onkologie. Seit 2017 bieten wir auf 4.000 m² modernste medizinische, therapeutische und sportwissenschaftliche Ausstattung an. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43(0)2622 90-990, https://www.reha-wn.at, Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt  

Kennziffer

2021-8593  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Therapieeinteilung m/w/d

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit/Teilzeit

Stellenbeschreibung

 

Als führender Anbieter von Rehabilitation und Gesundheitsvorsorge bietet OptimaMed einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Begleiten Sie Patientinnen und Patienten mit verschiedensten Indikationen auf dem Weg zu bester Gesundheit und nützen Sie dabei modernste Therapiemöglichkeiten. Und das in einer herzlichen, offenen Atmosphäre getragen von Respekt und Wertschätzung. Finden Sie Ihren optimalen Job bei OptimaMed, einer Marke der SeneCura Gruppe.

 

Für unsere OptimaMed ambulante Gesundheitsbetriebe GmbH,

Betriebsstandort OptimaMed ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt,

suchen wir ab sofort eine Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter in der Therapieeinteilung (20 bis 40 Wochenstunden).

 

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Verwaltung der Therapiepläne für PatientInnen und MitarbeiterInnen
  • Kontaktaufnahme mit PatientInnen vor Reha-Beginn
  • Administrative Tätigkeiten
  • enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen und therapeutischen Fachpersonal

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura)
  • Erfahrungen in der Therapieeinteilung mit BAP von Vorteil
  • Idealerweise Berufserfahrung im medizinischen Bereich
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Freude am selbständigen, strukturierten Arbeiten
  • Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Geregelte Dienstzeiten
  • Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem regionalen Unternehmen
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Konzern
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Sie erhalten von uns ein Gehalt, bei dem Sie sich wohlfühlen. (Das Grundgehalt als Basis hierfür bildet der KV mit EUR 1.688 brutto pro Monat ohne Zulagen bei Vollzeit). Ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung, die sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung richtet.

Kontaktperson

Verena Rehak, BA

Einsatzort der Stelle

Adresse des Arbeitsortes

Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt