Haustechniker/in m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Im Herzen des Salzburger Stadtteils Lehen liegt das Sozialzentrum, dass 90 pflegebedürftigen, älteren Menschen ein Zuhause mit Wärme und Geborgenheit bietet. Im Sozialzentrum befindet sich auch der Stützpunkt der Ambulanten Dienste Salzburg (Hauskrankenpflege und Haushaltshilfe). Direkt benachbart zum SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen liegt eine moderene betreute Wohnhausanlage mit 36 Apartments. Das Betreubare Wohnen in Salzburg bietet moderne, barrierefreie Wohnungen mit Balkon oder Terrasse. Die Wohnungen mit unterschiedlichen Grundrissen, die alle über eine 24-Stunden-Notruf-Anlage verfügen, können individuell eingerichtet werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)662 908 040, https://salzburg-lehen.senecura.at, Franz-Martin-Straße 26, 5020 Salzburg  

Kennziffer

2020-3407  

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

SC Haustechniker 

Ich wollte mich schon immer handwerklich betätigen und zudem mit Menschen  arbeiten. Hier habe ich die Möglichkeit das Team und die Bewohner/innen mit  meinen Tätigkeiten in vielfältiger Weise zu unterstützen. Ich schätze das Team und meine abwechslungsreichen Aufgaben sehr. Ich bin hier richtig, denn genau so möchte ich arbeiten.

 

Jetzt als Haustechniker/in in Vollzeit im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen einsteigen. Werden Sie Mitglied unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben

  • Instandsetzungsarbeiten in der gesamten Wohnanlage
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern
  • Organisation und Sicherstellung der notwendigen Wartungen
  • Erkennen von Verbesserungspotenzial und Umsetzung neuer Ideen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit  Lehrabschlussprüfung (Elektriker/in o.Ä.)
  • Zusatzausbildung Brandschutzwart und Sicherheitsvertrauensperson von Vorteil
  • Erste berufliche Erfahrung wünschenswert
  • Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamfähigkeit und Stressresistenz
  • Führerschein B

Wir bieten

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Wertschätzende Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“ –
    Philosophie entspricht
  • Einstieg in ein motiviertes und engagiertes Team
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Bezahlung nach „SWÖ KV“, Mindestgehalt ab EUR 1.925,60 brutto pro Monat bei Vollzeit, abhängig von Ausbildung und Qualifikation. Anrechnung von Vordienstzeiten möglich

Kontaktperson

Julia Haselwimmer

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Salzburg

Adresse des Arbeitsortes

Franz-Martin-Straße 26, 5020 Salzburg