Hausleitung (HL) (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Im Brixental, direkt im Herzen der Kitzbüheler Alpen, liegt der schöne Ort Kirchberg. Gleich neben dem Kirchplatz in zentraler Lage bietet das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol Seniorinnen und Senioren ein gemütliches Zuhause mit bester Betreuung. Abgerundet wird das Angebot durch zwei Kurzzeit- und sechs Tagespflegeplätze. Auf die Verbindung zwischen Modernität und Vertrautem legen wir in unserem Haus besonders viel Wert. In den hellen, gediegenen Wohnstuben genießen die Bewohnerinnen und Bewohner vertraute Blicke in die heimatlichen Berge. Traditionelle Gegenstände schmücken das moderne Haus und wecken damit schöne Erinnerungen an früher. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)5357 2287, https://kirchberg-in-tirol.senecura.at, Kirchplatz 9, 6365 Kirchberg  

Kennziffer

2024-27591  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Operative Geschäftsführung - Hausleitung / Verwaltungsdirektor

Stellenbezeichnung

Hausleitung (HL) (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Stellenbeschreibung

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück. 

Näher am Menschen. Näher bei mir.

Unser Sozialzentrum in Kirchberg in Tirol ist ein Ort der Begegnung. Hier betreuen wir 65 Bewohner:innen in 3 Wohnbereichen und sorgen für ihre bestmögliche Lebensqualität. In unserem 60-köpfigen Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit als

 

Hausleiter:in (m/w/d) 

 

Meine Aufgaben

Näher am Menschen 

  • Kaufmännische Leitung des Betriebs
  • Disziplinäre Führung des Personals
  • Ausgezeichnete Betreuung der Bewohner:innen und deren Angehörige
  • Repräsentation des Betriebs nach Innen und Außen

Mein Profil

Näher am Job

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • ausreichende Erfahrung als Führungskraft, idealerweise aus der Touristik, (Gesundheits-) Hotellerie oder dem Gastgewerbe
  • eigenverantwortlich Arbeitsweise auf der Basis evidenzbasierter Standards
  • flexibler Umgang mit Veränderungen
  • Ruhe-bewahrender Umgang mit Stress
  • empathische Persönlichkeit

Wir bieten

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
    Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft
  • Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag. Ich kann mich mit all meinen Talenten einbringen
  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung. 
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Sie mit vielfältigen Angeboten, wie Persönlichkeitsbildung inklusive Führungsthemen (Konfliktmanagement, Kommunikation etc.) bis zu Coaching oder Supervision
  • SeneCura Benefits: Bei den Benefits ist für alle etwas dabei - vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Faire Bezahlung: Wir bieten Ihnen ein Gehalt von EUR 5.200,00 brutto pro Monat bei Vollzeit

Kontaktperson

Daniel Siegl, Regionaldirektor

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Tirol

Adresse des Arbeitsortes

Kirchplatz 9, 6365 Kirchberg