Hausbetreuer/in m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Kennziffer

2022-9235  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Technik / Wartung - Haustechniker

Stellenbezeichnung

Hausbetreuer/in m/w/d

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Stellenbeschreibung

 

Ich wollte mich schon immer handwerklich betätigen und zudem mit Menschen  arbeiten. Hier habe ich die Möglichkeit das Team und die Bewohner/innen mit  meinen Tätigkeiten in vielfältiger Weise zu unterstützen. Ich schätze das Team und meine abwechslungsreichen Aufgaben sehr. Die flexiblen Arbeitszeiten  ermöglichen mir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem erhalte ich viele  positive Rückmeldungen. Ich bin hier richtig, denn genau so möchte ich arbeiten.

 

Jetzt als Hausbetreuer/in in Teil- & Vollzeit im SeneCura Süd GmbH - Pflegezentrum Kalwang einsteigen. Werden Sie Mitglied unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung von org., techn. und vorbeugendem Brandschutz und
    Sicherheitstechnik
  • Wartung und Pflege der gesamten technischen Anlagen innerhalb und außerhalb der Einrichtung gemäß internen Vorgaben
  • Durchführung technischer Überprüfungen und Eigenkontrollen
  • Durchführung bzw. Organisation notwendiger Reparaturen in Wohnbereichen, den öffentlichen und allgemeinen Räumlichkeiten sowie im Außenbereich nach Rücksprache mit der Hausleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit Lehrabschlussprüfung (Elektriker/in o.Ä.)
  • Zusatzausbildung Brandschutzwart von Vorteil
  • Erste berufliche Erfahrung wünschenswert
  • Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamfähigkeit und Stressresistenz
  • Führerschein B

Wir bieten

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Wertschätzende Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“ –
    Philosophie entspricht
  • Einstieg in ein motiviertes und engagiertes Team
  • Einen regionalen Arbeitsplatz
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Bezahlung nach „SWÖ KV“, Mindestgehalt EUR 2.122,- brutto pro Monat bei Vollzeit (38 Wochenstunden), abhängig von Ausbildung und Qualifikation. Anrechnung von Vordienstzeiten möglich

Kontaktperson

Fr. Gudrun Richl

Einsatzort der Stelle

Adresse des Arbeitsortes

Marktstraße 4a, 8775 Kalwang