Geringfügig: Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Im Herzen des Grazer Bezirks Lend liegt das moderne Pflegezentrum, das 110 älteren pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause zum Wohlfühlen bietet. Geräumige, barrierefreie Einzel- und Doppelzimmer können nach individuellen Wünschen gestaltet werden, ein großzügiger Garten lädt zum Verweilen und Spazierengehen ein. Speziell für Menschen mit Demenz gibt es zwei eigene Wohngruppen, die räumlich voll in das Pflegeheim integriert, aber eigens an die speziellen Bedürfnisse angepasst sind. In speziell eingerichteten Seniorenfitnesscentern können unsere Bewohner/innen unter fachkundiger Anleitung seniorengerecht trainieren und ihre Mobilität nachhaltig verbessern. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)316 90 70 82, https://pflegeheim-graz-lend.senecura.at, Mariengasse 31, 8020 Graz  

Kennziffer

2022-15547  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Geringfügig: Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Geringfügig

Stellenbeschreibung

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.

Header

Näher am Menschen. Näher bei mir.

 

Unser Pflegeheim in Graz-Lend ist ein Ort der Begegnung – ein Zuhause zum Wohlfühlen mit großzügigem Garten. Hier betreuen wir 110 Bewohner:innen und sorgen für ihre bestmögliche Lebensqualität. In unserem Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich geringfügig ab Dezember 2022 als 

 

Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Näher am Menschen

 

In einem multiprofessionellen Team bin ich mit meiner ganzen Expertise gefragt. Ich unterstütze die Heimleitung und Verwaltung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen. Ich packe überall an: Bei allgemeinen Bürotätigkeiten, Telefondiensten, in der Kommunikation mit den Bewohner:innen sowie im Kontakt und der Korrespondenz mit unseren Partner:innen und Kund:innen. Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement sowie moderne Methoden und Arbeitsmittel.

Mein Profil

Näher am Job

  • Ich arbeite gerne in der Verwaltung und bringe auch relevante Erfahrungen mit
  • Ich besitze gute IT-Anwenderkenntnisse
  • sowie ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch
  • Ich bin empathisch und verliere auch in Stresssituationen nicht meine Geduld
  • Ich handle gerne eigenverantwortlich auf der Basis evidenzbasierter Standards
  • Ich reagiere flexibel auf Veränderungen und kann Ruhe bewahren

Wir bieten

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Arbeitszeit nach Absprache
  • Innovative Pflege- und Behandlungsmethoden: Evidenzbasierte Methoden und moderne Arbeitsmittel helfen hohe Qualitätsstandards in Pflege und Betreuung zu halten. Die Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement gibt Sicherheit
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Sie und bieten Angebote zur Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung)
  • SeneCura Benefits: Bei den Benefits ist für alle etwas dabei - vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents 
  • Faire Bezahlung: Wir bieten Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von EUR  2.122,00 auf Vollzeitbasis

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Kontaktperson

Lena Schrancz, Verwaltung, Tel.: 0316 90 70 82, E-Mail: l.schrancz@senecura.at

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Steiermark

Adresse des Arbeitsortes

Mariengasse 31, 8020 Graz