Care Quality Manager m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

SeneCura wurde 1998 in Österreich gegründet und entwickelte sich zum führenden Anbieter von Pflege- und Gesundheitsdienstleistungen im privaten Sektor. Die SeneCura Gruppe betreibt in Österreich 84 Einrichtungen mit rund 7.500 Betten und Pflegeplätzen. Die Pflegeeinrichtungen werden unter der Marke SeneCura betrieben, die Gesundheitsbetriebe unter OptimaMed. Zur Ländergruppe (Cluster), für die SeneCura innerhalb der ORPEA Gruppe verantwortlich ist, zählen auch die Schweiz, Slowenien und die Tschechische Republik. Die Senevita Gruppe ist die führende Anbieterin für integrierte stationäre und ambulante Pflege in der Schweiz. In Tschechien und Slowenien werden Pflegeeinrichtungen unter der Marke SeneCura und Gesundheitseinrichtungen unter OptimaMed betrieben. Nähere Informationen finden Sie unter: www.senecura.at, +43 (0)1 585 61 59, Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien  

Kennziffer

2021-4010  

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Mit über 80 Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen und mehr als 5.000 Mitarbeiter/innen in Österreich ist die SeneCura Gruppe Markt- und Innovationsführer im Bereich Pflege im privaten Sektor.

 

Die SeneCura Gruppe sucht für unser Headquarter ab sofort in Vollzeit eine/n Care Quality Manager/in für die Region Nord-Ost-Österreich.

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Begleitung unserer Pflegedienstleitungen bei Fragen im Pflegebereich
  • Erstellen von Qualitätsstandards und -richtlinien für den Pflegebereich
  • Durchführen von regelmäßigen Fachvisiten vor Ort
  • Konzeptionieren von Schulungsmaßnahmen
  • Verantwortung für das interne Reporting sowie für das Konzern-Reporting
  • Leitung von Projekten im Pflegekontext

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Pflegedienstleitung 
  • Die Weiterentwicklung der Pflegequalität und Pflegeorganisation liegt Ihnen am Herzen
  • Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch als Muttersprache bzw. verhandlungssichere Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz
  • Gekonntes Kommunizieren auf allen Ebenen
  • Hohe Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Einen flexiblen Arbeitsplatz in unserer Region Nord-Ost-Österreich
  • Einen Dienstwagen zur Privatnutzung
  • Die Möglichkeit in einem international agierenden Unternehmen mit einem sehr abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“ Philosophie entspricht und in einem kollegialen Team gelebt wird
  • Mitarbeiter/innen Angebote, wie Urlaubsrabatte, eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, regelmäßige Mitarbeiter/innenveranstaltungen etc.
  • Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und für diese Position über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von EUR 2.440,28 brutto/Monat (40 Stunden/Woche) liegt

Kontaktperson

Mag. Gabriela Steindl, Recruiting

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich

Adresse des Arbeitsortes

Region Nord-Ost-Österreich