Care Quality Manager:in (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Kennziffer

2024-32561  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Unterstützungsfunktionen (Zentrale) - Qualitätsmanagement

Stellenbezeichnung

Care Quality Manager:in (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern pflegen wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn und jedes Lächeln kommt zurück.

Gemeinsam als Team wachsen. Näher am Menschen. Näher bei mir.

In unserem Unternehmen übt unsere Quality Abteilung eine zentrale Servicefunktion für unsere zahlreichen Einrichtungen in Österreich, Slowenien und Kroatien aus. Wir wachsen kontinuierlich, müssen unsere Strategien ständig den sich verändernden Marktsituationen anpassen und Pflegequalität stellt einen essentiellen Teil unseres Auftrages dar. Das geht nur, weil wir ein gut abgestimmtes Team sind, in dem wertschätzendes Miteinander an erster Stelle steht. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit 50% für die Region Österreich Mitte als


Care Quality Manager:in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben - näher am Menschen

  • Erstellung von Qualitätsstandards und -richtlinien
  • Durchführung von Fachvisiten in den Betrieben vor Ort, hauptsächlich in der Region Österreich Mitte (Tirol, Salzburg, Obersteiermark), ggf. auch Österreichweit
  • Konzeptionierung von Schulungsmaßnahmen
  • Unterstützung und Begleitung der Pflegedienstleitungen bei Fragen im Pflegebereich
  • Verantwortlich für internes und Konzern-Reporting
  • Leitung von Projekten im Pflegekontext

Mein Profil

Näher am Job

  • Berufserfahrung als Pflegedienstleitung oder Pflegewissenschaftler:in
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Leidenschaft für die Weiterentwicklung der Pflegequalität und -Organisation
  • Internationale Konzernerfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Fähigkeit, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
  • Hohe Reisebereitschaft im Raum Österreich Mitte und bedarfsweise Österreichweit

Meine Benefits

Näher bei mir 

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien erleichtern den Arbeitsalltag.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir gehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung ein 
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Sie und bieten Angebote zur Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung)
  • SeneCura Benefits: Bei unseren Benefits ist für alle etwas dabei – freier Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten, kostengünstige Verpflegung, Firmen- und Sportevents
  • Faire Bezahlung: Wie bieten Ihnen ein Brutto-Jahresgehalt bei dem Sie sich wohlfühlen und das auf Ihren Qualifikationen und Erfahrungen basiert, ab EUR 60.000 auf Vollzeitbasis. Das ist am besten in einem persönlichen Gespräch zu klären.

 

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson

Stephanie Jeitler, HR Business Partnerin, +43 (0) 1 585 61 59 31

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich