Assistent:in Verwaltung m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Direkt im Herzen von Dornbirn, in einem wunderschönen grünen Park, liegt die SeneCura Parkresidenz Dornbirn. Das moderne Haus ist ein wichtiger Treffpunkt im Herzen der Stadt: 62 ältere Seniorinnen und Senioren finden hier ein gemütliches Zuhause zum Wohlfühlen. Das Babyschwimmen im hauseigenen Therapie- und Bewegungsbad, der Kneippverein und andere Partner ermöglichen es, dass der Tag abwechslungsreich verläuft. Besonders wichtig ist uns die aktive Einbindung von Angehörigen. Aber auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Dornbirn, Vereinen, Schulen, Kindergärten und anderen sozialen Einrichtungen aus der Umgebung genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Dadurch wird unser Haus zu einem beliebten Treffpunkt der Generationen, an dem sich alle wohl und geborgen fühlen. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)5572 3848, https://dornbirn.senecura.at, Eisengasse 10, 6850 Dornbirn  

Kennziffer

2022-13742  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Assistent:in Verwaltung m/w/d

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.

Header

Näher am Menschen. Näher bei mir.

 

Unsere SeneCura Parkresidenz Dornbirn ist ein Ort der Begegnung - direkt im Herzen von Dornbirn, in einem wunderschönen grünen Park gelegen. Hier betreuen wir 64 Bewohner:innen und sorgen für ihre bestmögliche Lebensqualität. In unserem Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch?

Dann bewerben Sie sich in Teilzeit (50%) als

 

Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Näher am Menschen

 

In einem multiprofessionellen Team bin ich mit meiner ganzen Expertise gefragt. Ich unterstütze die Hausleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Ich fungiere als Drehscheibe zwischen den Mitarbeiter:innen und unseren externen Ansprechpartner:innen, sorge für klare und strukturierte Abläufe und eine offene Kommunikation.

Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement sowie moderne Methoden und Arbeitsmittel.  

Ihr Profil

Näher am Job

  • Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Ich arbeite gerne in der Verwaltung und bringe auch relevante Erfahrung mit
  • Ich besitze gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft, insbesondere Excel), sowie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch
  • Ich bin empathisch und verliere auch in Stresssituationen nicht meine Geduld
  • Ich handle gerne eigenverantwortlich auf der Basis evidenzbasierter Standards
  • Ich reagiere flexibel auf Veränderungen und kann Ruhe bewahren

Wir bieten

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Sie und bieten Angebote zur Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung)
  • SeneCura Benefits: Bei den Benefits ist für alle etwas dabei - vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents 
  • Faire Bezahlung: Wir bieten Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1.290,00 (für eine Teilzeitanstellung 50%) Je nach Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten sind wir auch zu einer Überzahlung bereit 

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Kontaktperson

Rainer Schuler, Hausleitung, Tel.Nr.: 05572 3848 1003

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Vorarlberg

Adresse des Arbeitsortes

Eisengasse 10, 6850 Dornbirn