Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

In unserem Sozialzentrum Traiskirchen mit Wohngruppen für Menschen mit Demenz, schöner Gartenanlage und hauseigenem Fitnesscenter sorgen wir für die bestmögliche Lebensqualität der betreuten Menschen. Die 78 Bewohner:innen sollen diesen Lebensabschnitt in Sicherheit und Geborgenheit bei uns verbringen. Mit vielen Aktivitäten bringen wir Abwechslung in ihr Leben. Unsere Näher am Menschen-Programme unterstützen uns bei der Pflege und Betreuung.

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen aus 74 Nationen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen. Es ist eine Arbeit mit Sinn und jedes Lächeln kommt zurück.
  

Kennziffer

2024-30737  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.

Näher am Menschen. Näher bei mir. 

Unser Sozialzentrum in Traiskirchen ist ein Ort der Begegnung – kurze Beschreibung des Hauses. Hier betreuen wir 78 Bewohner:innen in 2 Wohnbereichen und sorgen für ihre bestmögliche Lebensqualität. In unserem 62-köpfigen Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit (20 Wochenstunden) als 

 

Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Näher am Menschen 

  • Unterstützung der Leitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Drehscheibe zwischen den Mitarbeiter:innen und den externen Ansprechpartner:innen,
  • Erstellen von klaren und strukturierten Abläufen und einer offenen Kommunikation

Mein Profil

Näher am Job

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude an der Arbeit in der Verwaltung und relevante Erfahrung
  • gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft, insbesondere Excel), sowie ausgezeichnetes Deutsch
  • führen der Handkassa, Erstellung von Abrechnungen
  • empathische und stressresistente Persönlichkeit
  • eigenverantwortlich Arbeitsweise auf der Basis evidenzbasierter Standards

Meine Benefits

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Sie und bieten Angebote zur Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung)
  • SeneCura Benefits: Bei den Benefits ist für alle etwas dabei - vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Faire Bezahlung: Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag SWÖ anzugeben. Bei dieser Stelle handelt es sich um € 2.508,30 brutto/Monat auf VZ-Basis (37 Std/Wo). Wir besprechen Ihr tatsächliches Gehalt (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) gerne mit Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

 

 

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson

Würcher Manuela, Hausleitung

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Niederösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Hochmühlstraße 10, 2514 Traiskirchen