Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

In der idyllischen Gemeinde Wagrain gelegen bietet das SeneCura Sozialzentrum Wagrain 60 pflegebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause zum Wohlfühlen mit bester Pflege und Betreuung. Die Seniorinnen und Senioren genießen die ruhige Lage mit Garten und bester Anbindung an das Gemeindeleben. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)6413 8348, https://wagrain.senecura.at, Kirchboden 147, 5602 Wagrain  

Kennziffer

2024-28404  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit/Teilzeit

Stellenbeschreibung

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.

Näher am Menschen. Näher bei mir. 

Unser Sozialzentrum in Wagrain ist ein Ort der Begegnung – kurze Beschreibung des Hauses. Hier betreuen wir 60 Bewohner:innen in  Wohnbereichen und sorgen für ihre bestmögliche Lebensqualität. In unserem 35-köpfigen Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch?

Dann bewerben Sie sich in Vollzeit/Teilzeit als

 

Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Näher am Menschen 

  • Unterstützung der Leitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Drehscheibe zwischen den Mitarbeiter:innen und den externen Ansprechpartner:innen,
  • Erstellen von klaren und strukturierten Abläufen und einer offenen Kommunikation
  • spezifische Aufgaben? (individuell auf das Haus abgestimmt)

Mein Profil

Näher am Job

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude an der Arbeit in der Verwaltung und relevante Erfahrung
  • gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft, insbesondere Excel), sowie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch
  • empathische und stressresistente Persönlichkeit
  • eigenverantwortlich Arbeitsweise auf der Basis evidenzbasierter Standards

Wir bieten

Näher bei mir

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung
  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Sie und bieten Angebote zur Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung)
  • SeneCura Benefits: Bei den Benefits ist für alle etwas dabei - vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Faire Bezahlung: Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag SWÖ anzugeben. Bei dieser Stelle handelt es sich um € 2 508,30 brutto/Monat auf VZ-Basis (37 Std/Wo). Wir besprechen Ihr tatsächliches Gehalt (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) gerne mit Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson

Karner Erwin, Hausleitung, +4364138348

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Salzburg

Adresse des Arbeitsortes

Kirchboden 147, 5602 Wagrain