Assistent:in in der Verwaltung (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

In unserem Sozialzentrum Hard - Haus in der Wirke mit Plätzen für Menschen mit Demenz, seniorengerechtem Fitnessraum und Demenzgarten sorgen wir für die bestmögliche Lebensqualität der betreuten Menschen. Die 58 Bewohner:innen sollen diesen Lebensabschnitt in Sicherheit und Geborgenheit bei uns verbringen. Mit vielen Aktivitäten bringen wir Abwechslung in ihr Leben. Unsere Näher am Menschen-Programme unterstützen uns bei der Pflege und Betreuung.

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen aus 74 Nationen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen. Es ist eine Arbeit mit Sinn und jedes Lächeln kommt zurück.
  

Kennziffer

2025-39685  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Assistent:in in der Verwaltung (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Werden Sie Teil unseres Teams in Hard/Vorarlberg in Teilzeit (30 Wochenstunden) als 

 

Assistent:in in der Verwaltung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Näher am Menschen 

  • Unterstützung der Hausleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen, auch betreffend Bewohnerinnenaufnahme/-einzug, -verwaltung, und –entlassung/-auszug
  • Ordnungsgemäße Abwicklung der allgemeinen Verwaltungstätigkeit, sowie Aufgaben in Buchhaltung/Rechnungswesen
  • Drehscheibe zwischen den Mitarbeiter:innen und den externen Ansprechpartner:innen
  • Erstellen von klaren und strukturierten Abläufen und einer offenen Kommunikation
  • Mitwirkung an der Sicherstellung der Gesamtzielsetzung des Unternehmens bzw. des Hauses und Umsetzung der Unternehmensphilosophie

Mein Profil

Näher am Job

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude an der Arbeit in der Verwaltung und relevante Erfahrung
  • Kenntnisse und Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungswesen
  • gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft, insbesondere Excel), sowie ausgezeichnetes Deutsch 
  • empathische und stressresistente Persönlichkeit
  • eigenverantwortlich Arbeitsweise auf der Basis evidenzbasierter Standards

Meine Benefits

Faire Bezahlung: Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.363,85 (VSG-KV, 1. Dienstjahr) für 30 Wochenstunden. Ihr tatsächliches Gehalt (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) besprechen wir gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

 

 

Meine hauseigenen Benefits

  • Rabatte in verschiedenen Schmuck- und Bekleidungsgeschäften sowie im Wein- und Hundegeschäft (Urban Rock Outdoor Bekleidung, Emberger Schmuck Dornbirn, Fetz Daniela Uhren und Schmuck, Adler Mode Hard, Pfanner Vinothek, Rund ums Hündle)
  • Autofrei zur Arbeit-Gewinnspiel
  • Verwendung der Hausinternen Fitnessgeräte

Kontaktperson

Vousnik Günther

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Vorarlberg

Adresse des Arbeitsortes

In der Wirke 1, 6971 Hard