Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Das moderne OptimaMed Rehabilitationszentrum am Rand der Stadt Hallein mit Blick auf die schöne Bergwelt ist ein Stoffwechselkompetenzzentrum mit Schwerpunkt auf Insulinpumpentherapie. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0) 6245 707 00-0, https://www.reha-hallein.at  

Kennziffer

2019-703  

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Ärztin/Arzt

 

Als führender Anbieter von Rehabilitation und Gesundheitsvorsorge bietet OptimaMed einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Begleiten Sie Patientinnen und Patienten mit verschiedensten Indikationen auf dem Weg zu bester Gesundheit und nützen Sie dabei modernste Therapiemöglichkeiten. Und das in einer herzlichen, offenen Atmosphäre getragen von Respekt und Wertschätzung. Finden Sie Ihren optimalen Job bei OptimaMed, einer Marke der SeneCura Gruppe.

 

Für unser OptimaMed Rehabilitationszentrum Hallein suchen wir ab sofort eine Ärztin/einen Arzt für Allgemeinmedizin (Honorarbasis: Teilzeit, speziell für Nacht- und Wochenenddienste).  

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Patient/innenarbeit
  • Allgemeinmedizinische, ganzheitliche und einfühlsame Betreuung unserer Patientinnen und Patienten
  • Teilnahme an Meetings und Fallbesprechungen
  • Durchführung von Vortrags- und Schulungstätigkeiten
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ärztlichen Angebotes
  • Erstellung von Therapie- und Behandlungsplänen
  • Passgenaue medizinische Dokumentation
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Ärztedienstplans
  • Schriftliche Dokumentation der Epikrise

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Medizinstudium mit Ius Practicandi
  • Eintragung in die Liste der Österreichischen Ärztekammer
  • Nostrifizierung bei abgeschlossener Ausbildung im Ausland
  • Freiberuflichkeitsbescheid für die Kooperationstätigkeit
  • Erfahrung im Rehabilitationsbereich von Vorteil
  • Persönlichkeit mit ausgeprägter Patientenorientiertheit und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortlichkeit, Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Flexible und familienfreundliche Dienstzeiten
  • Kein Druck durch Notfallambulanzen
  • Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem regionalen Unternehmen in der schönen Stadt Hallein
  • Teilzeitbeschäftigung – Stundenausmaß / Arbeitstage/Lage der Arbeitszeit je nach Vereinbarung
  • Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen
  • Sozialleistungen wie kostenlose Benützung des Fitnesscenters, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Zusätzliche Mitarbeiter/innen Angebote wie Urlaubsrabatte, eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen etc.
  • Bezahlung gemäß Honorarvereinbarung

Kontaktperson

Sonja Lindner, Verwaltungsdirektorin

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Salzburg

Adresse des Arbeitsortes

Bürgermeisterstraße 38, 5400 Hallein