Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Das moderne OptimaMed Rehabilitationszentrum am Rand der Stadt Hallein mit Blick auf die schöne Bergwelt ist ein Stoffwechselkompetenzzentrum mit Schwerpunkt auf Insulinpumpentherapie. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0) 6245 707 00-0, https://www.reha-hallein.at  

Kennziffer

2019-700  

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Ärztin/Arzt

 

Als führender Anbieter von Rehabilitation und Gesundheitsvorsorge bietet OptimaMed einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Begleiten Sie Patientinnen und Patienten mit verschiedensten Indikationen auf dem Weg zu bester Gesundheit und nützen Sie dabei modernste Therapiemöglichkeiten. Und das in einer herzlichen, offenen Atmosphäre getragen von Respekt und Wertschätzung. Finden Sie Ihren optimalen Job bei OptimaMed, einer Marke der SeneCura Gruppe.

 

Für unser OptimaMed Rehabilitationszentrum Hallein suchen wir ab sofort eine Ärztin/einen Arzt für Allgemeinmedizin (Vollzeit/Teilzeit).  

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeinmedizinische, ganzheitliche und einfühlsame Betreuung unserer Patientinnen und Patienten
  • Teilnahme an Meetings und Fallbesprechungen
  • Durchführung von Vortrags- und Schulungstätigkeiten
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ärztlichen Angebotes
  • Erstellung von Therapie- und Behandlungsplänen
  • Passgenaue medizinische Dokumentation
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Ärztedienstplans
  • Schriftliche Dokumentation der Epikrise



Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Medizinstudium mit Ius Practicandi
  • Eintragung in die Liste der Österreichischen Ärztekammer
  • Nostrifizierung bei abgeschlossener Ausbildung im Ausland
  • Weitere Zusatzqualifikationen wie Sport- und Ernährungsmedizin, Akupunktur, etc. von Vorteil
  • Erfahrung im Rehabilitationsbereich von Vorteil
  • Begeisterung und Freude, unsere Patientinnen und Patienten zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren
  • Eigenverantwortlichkeit, Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein



Wir bieten

  • Flexible und familienfreundliche Dienstzeiten
  • Kein Druck durch Notfallambulanzen
  • Möglichkeit zur Absolvierung von reinen Tagdiensten oder Nacht- und Wochenenddiensten
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem regionalen Unternehmen in der schönen Stadt Hallein
  • Teilzeitbeschäftigung – Stundenausmaß/Arbeitstage/Lage der Arbeitszeit je nach Vereinbarung
  • Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen
  • Sozialleistungen wie Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen kostenlose Benützung unserer Freizeitanlagen, des Fitnesscenters, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Sie erhalten ein Gehalt, bei dem Sie sich wohlfühlen. (Das Grundgehalt als Basis hierfür bilden EUR 70.000,- brutto pro Jahr ohne Zulagen bei Vollzeit). Ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung, die sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung richtet.  

 

Kontaktperson

Sonja Lindner, Verwaltungsdirektorin

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Salzburg

Adresse des Arbeitsortes

Bürgermeisterstraße. 38, 5400 Hallein