Application Manager:in (m/w/d) - ADORIA (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

SeneCura wurde 1998 in Österreich gegründet und entwickelte sich zum führenden Anbieter von Pflege- und Gesundheitsdienstleistungen im privaten Sektor. Die SeneCura Gruppe betreibt in Österreich 84 Einrichtungen mit rund 7.500 Betten und Pflegeplätzen. Die Pflegeeinrichtungen werden unter der Marke SeneCura betrieben, die Gesundheitsbetriebe unter OptimaMed. Zur Ländergruppe (Cluster), für die SeneCura innerhalb der ORPEA Gruppe verantwortlich ist, zählen auch Kroatien, die Schweiz, Slowenien und die Tschechische Republik. Die Senevita Gruppe ist die führende Anbieterin für integrierte stationäre und ambulante Pflege in der Schweiz. In Kroatien, Slowenien und Tschechien werden Pflegeeinrichtungen unter der Marke SeneCura und Gesundheitseinrichtungen unter OptimaMed betrieben. Nähere Informationen finden Sie unter: www.senecura.at, +43 (0)1 585 61 59, Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien  

Kennziffer

2024-31456  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Unterstützungsfunktionen (Zentrale) - Einkauf

Stellenbezeichnung

Application Manager:in (m/w/d) - ADORIA (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Stellenbeschreibung

Näher am Menschen. Näher bei mir.

Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesund-heitsbereich in Österreich. Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere Gesellschaften in Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Kroatien. Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte bestimmen unseren Alltag. In unserem international geprägten Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit (40 Stunden) als

 

Application Manager:in  (m/w/d) - ADORIA

 

Meine Aufgaben – Näher am Menschen

  • Applikationsverantwortung und Anwendungsexpert:in für ADORIA nach innen und außen
  • Lieferantenkommunikation
  • Verantwortung über das Usermanagement, Monitoring und Fehlerbehebung
  • 1st/2nd Level Support für die Anwender:innen
  • Schnittstelle zur ADORIA-IT
  • Sicherstellung sowie Erkennen von Änderungs-/Optimierungsbedarf in der Einkaufsverwaltung
  • Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Workshops
  • Kontrolle von Bestellungen und Lieferungen

Mein Profil

Näher am Job

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Purchasing oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Application Management oder einer ähnlichen Position
  • Erfahrung mit ADORIA oder anderen Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
  • Expertise in der Bearbeitung von Bestelleingängen und -ausgängen
  • Wünschenswert: Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Fähigkeit, komplexe zusammenhängende Konzepte verständlich zu kommunizieren
  • Lösungsorientierte Denkweise und hohe Problemlösungskompetenz
  • Teamfähigkeit und Empathie
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache

Meine Benefits

Näher bei mir

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
  • Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir gehen auf individuelle Wünsche ein, bieten Homeoffice-Tage und individuelle Flexibilität (je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung)

  • Individuelle Entwicklung: Wir fördern Ihre Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung). Ihre Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen   

  • SeneCura Benefits: Mitarbeiter:innenangebote (vergünstigte Konditionen für Urlaubsrabatte, Einkaufs-/Onlineplattformen), Firmen- und Sportevents  – bei den Benefits ist für alle etwas dabei

  • Leistungsgerechte Bezahlung: Wir bieten Ihnen ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 55.000 bei Vollzeit. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Wir möchten Ihnen ein Gehalt bieten, bei dem Sie sich wohlfühlen, basierend auf Ihren Erfahrungen und Kompetenzen

 

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson

Stephanie Jeitler, HR Business Partnerin, +43 (0) 1 585 61 59 31

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Wien

Adresse des Arbeitsortes

Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien