Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungskontrolle für OptimaMed (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Raxblick liegt in einer heilklimatischen Höhenlage im alpinen Erholungsgebiet umgeben von Rax und Schneeberg. Das Team ist auf die Behandlung von Patient/innen mit orthopädischen und pulmologischen Erkrankungen spezialisiert. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43 (0)2665 241-0, https://www.reha-raxblick.at, Oberland 2-4, 2654 Prein an der Rax  

Kennziffer

2024-27063  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungskontrolle für OptimaMed (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit

Stellenbeschreibung

 

 

Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. In unserem OptimaMed Rehabilitationszentrum Raxblick arbeiten Sie interdisziplinär in einem wertschätzenden und professionellen Umfeld. Ein gutes Miteinander steht in unserem mehrköpfigen Team an erster Stelle.

 


Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit als


 
Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungskontrolle (m/w/d)

 

Meine Aufgaben


Wegbereiter:in sein

In einem multiprofessionellen Team bin ich mit meiner ganzen Expertise gefragt. Ich unterstütze die Leitung im Haus Raxblick in sämtlichen organisatorischen, administrativen und  buchhalterischen Belangen. Ich fungiere als Drehscheibe zwischen den Mitarbeiter:innen und unseren externen Ansprechpartner:innen, sorge für klare und strukturierte Abläufe und eine offene Kommunikation. Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement sowie moderne Methoden und Arbeitsmittel.

Mein Profil

Wegerfahrung mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura)
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungskontrolle 
  • Berufserfahrung erwünscht
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freude am selbständigen Arbeiten
  • Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten

Der OptimaMed Weg zum Wohlfühlen

 

  • Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
  • Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung: lt. KV Kur-/Reha Bruttogehalt mindestens EUR 2.248,- pro Monat bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich


 


Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontaktperson

Karabat Dilay, T +43 (0) 2665 241

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Niederösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Oberland 2-4, 2654 Prein/Rax